Über uns

Herstellung von Kissen und Vorhängen

Das Schweizer Familienunternehmen texba Baumgartner Textil ag wurde im Jahre 1979 in Buchs gegründet. In zweiter Generation übernahm Marco Baumgartner und seine Ehefrau Gudrun Baumgartner die Geschäftsleitung.

Längst hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Hersteller von Kissen und Vorhängen etabliert. Die besondere Stärke des Familienbetriebes gründet auf qualitativ hochwertigen Produkten und modernster Produktionstechnik.

Mit fachlich ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sind wir jederzeit in der Lage, unseren Kunden optimale und individuelle Lösungen anzubieten.


Individueller Kundenservice seit 35 Jahren

Unsere geschätzte Kundschaft umfasst namhafte renommierte Textilverleger, Architekten, Hotels, Restaurants, Warenhäuser, Fachmärkte, Verwaltungen und Heime aus der Schweiz. 


Privatkunden sind in unserem Fabrikladen herzlich willkommen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.